WELCOME VANESSA!

  |   Allgemein

Hallo,

 

mein Name ist Vanessa Anghel, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Steinheim.
Nach meinem erfolgreichen Abschluss des Fachabiturs starte ich nun als neue Auszubildende zur Kauffrau für Marketingkommunikation bei RESCH & PARTNER.

 

In meiner freien Zeit bin ich leidenschaftlicher Barista. Mit tollen Mustern im Kaffee wie z. B. einem Herzen oder einem Bären zaubere ich Menschen immer ein Lächeln ins Gesicht. Gerne lasse ich mich auch auf Instagram von neuen Kaffeekünsten und Tutorials inspirieren, um neue Sachen zu lernen. Mit meiner Familie und meinen Freunden entdecke ich mit Vergnügen neue Städte oder Lokale. Zu Hause ist meine Aufmerksamkeit aber an erster Stelle auf meinen kleinen Hund gerichtet.

 

Ich bin gespannt, was in den nächsten drei Jahren meiner Ausbildung bei RESCH & PARTNER auf mich zukommen wird und bin stets motiviert neuen Herausforderungen entgegenzutreten.
Ich freue mich sehr, in einem neuen und dynamischen Team zu arbeiten, an spannenden Projekten u. a. auch an Marketingkonzepten mitarbeiten zu dürfen und mit der Zeit alle Aufgaben sicher und eigenständig zu erledigen.

 

 

#NEWAZUBI

_____

 

VANESSA,
WIR FREUEN UNS SEHR AUF DIE ZEIT MIT DIR.
HERZLICH WILLKOMMEN IM RESCH & PARTNER TEAM!

 

 

Futter für Google: ausbildung rems murr kreis, marketing, azubi, auszubildende werbeagentur