VdS City-Treff 2018 – Politischer Stammtisch mit Christoph Sonntag.

  |   Allgemein

2018 war der VDS-WINNENDEN E.V. zum dritten mal mit seinem politischen Stammtisch auf dem City Treff in Winnenden vertreten. Wie jedes Jahr wurden zahlreiche politische Persönlichkeiten aus dem Landtag Baden-Württemberg und dem Bundestag sowie Kommunalpolitiker/innen als VIP Gäste eingeladen.

 

Als besonderes Highlight trat der bekannte schwäbische Kabarettist Christoph Sonntag auf, der sich in gewohnter Weise die geladenen Politiker/innen humorvoll zur Brust nahm.

 

RESCH & PARTNER übernahm die komplette Projektleitung und Event-Organisation sowie die Koordination in Zusammenarbeit mit dem VDS-WINNENDEN und der Björn Steiger Stiftung.

 

Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr dieses besondere und erfolgreiche Event betreuen durften.

Futter für Google: christoph sonntag, werbeagentur stuttgart, eventplanung, marketing agentur