So einfach geht Mitarbeiter-Kommunikation: Die neue PETER MÜLLER Infopost.

  |   Allgemein

PETER MÜLLER ist Entwickler und Produzent innovativer, individueller high-tech Strickprodukte für große Marken, in den Bereichen Sport, Gesundheit und Lifestyle – made in Germany.

 

Das PMagazin ist die Zeitung für Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der PETER MÜLLER GmbH.
RESCH & PARTNER durfte auch in der 8. Ausgabe die Konzeption, das Layout und die Produktion übernehmen. Modern. Schön. Aktuell!

 

Dieses Mal dreht sich ein großer Teil des Inhalts rund um das Thema Corona „Ein Jahr neue Normalität in der Pandemie“ und natürlich warten alle schon gespannt auf das Voting-Ergebnis der neuen Corporate Fashion, welche im letzten Magazin vorgestellt wurde.

 

#excitingnews

Futter für Google: magazin, redaktion, marketing rems-murr-kreis, marketing stuttgart