
Oliver Resch
Geschäftsführer
Als geschäftsführender Gesellschafter ist er seit 1997 selbständig in der Marketing- und Kommunikationsberatung tätig.

Sebastian Sautter
Art Director
Bei der Agentur Bruce B. in Stuttgart verantwortete er Werbekonzepte für die Holzmanufaktur und Pfleiderer Dachziegel. Anschließend war er bei der Werbeagentur Hebe in Warmbronn verantwortlich für die Werbekonzeption der Kunden Werdich, Octanorm, Kaufwelt BAUR und Servicepharm. 2007 wurden zwei seiner Arbeiten mit dem begehrten Red Dot Design-Award ausgezeichnet.

Florian Lemke
Leiter IT
Nach dem Ingenieursstudium mit Schwerpunkt Softwareentwicklung an der FH Vaihingen wechselte er als Key-Account-Manager zu Top-21 und verantwortete dort u.a. die Kunden Festool, Boss und Mahle.

Cedric Esser
Senior Web-Developer
Seinen Abschluss als Mediengestalter Digital+Print – Fachrichtung Gestaltung & Technik – schloss er preisgekrönt ab. Als Frontend-Designer realisierte er bereits zahlreiche Webprojekte und verstärkt bei Resch & Partner nun den Bereich Web/IT.

Sebastian Epple
Webentwickler
Dipl. Physiker
Arbeitete nach seinem Studium an größeren Projekten für die Masai Marketing & Trading AG und die 35. Chess Olympiad. Kompetenzen: SQL-Datenbanken, XML/JSON-Datenstrukturen, PHP, HTML, CSS, JS/jQuery, API-Programmierung für Facebook und Twitter.

Ines Kirchner
Marketing Managerin / Beraterin
Bachelor of Arts
Nach einer Ausbildung zur Industriekauffrau studierte sie „Betriebswirtschaft, Marketing und Medienmanagement“ an der Hochschule Heilbronn. Mit Stationen bei Jung von Matt/Hamburg und Interone/München arbeitete sie u.a. für die Kunden Tchibo, Heinemann und MINI. Bei Resch & Partner ist sie für die Bereiche Kundenberatung Marketing, Konzeption und Projektmanagement zuständig.

Lisa Kollmannthaler
Konzept-Managerin / Beraterin
Als Kauffrau für Marketingkommunikation mit Zusatzqualifikation Kommunikationsmanagement ist sie bei Resch & Partner für die Bereiche Kundenberatung Kommunikation, Konzeption und Projektmanagement verantwortlich.

Ann-Kathrin Müller
Kommunikationsdesignerin B.A.
Grafik-Designerin
Nach Agenturstationen in Stuttgart, Schorndorf und Backnang ist sie nun in Winnenden bei Resch & Partner für den Bereich Print zuständig. Mit einem Faible für Design, Mode und Natur bringt sie ihre Handschrift mit in die Schwerpunkte Editorialdesign, Corporate Design sowie Gestaltung im Raum/Ausstellungsgestaltung.

Jasmin Schildt
Auszubildende zur Kauffrau für Marketingkommunikation
Nach erfolgreichem Abschluss des Abiturs und ersten Erfahrungen in der Arbeitswelt absolviert sie derzeit bei Resch & Partner die Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation mit Zusatzqualifikation Kommunikationsmanagement.

Alexandra Resch
Bürokauffrau, Controlling/Rechnungswesen
Mit jahrelanger Erfahrung im Bereich Rechnungswesen auf Seiten der Industrie, steuert und leitet sie heute den Bereich Controlling/Rechnungswesen bei Resch & Partner.
Oliver Resch
Geschäftsführer
Als geschäftsführender Gesellschafter ist er seit 1997 selbständig in der Marketing- und Kommunikationsberatung tätig.


Sebastian Sautter
Art Director
Bei der Agentur Bruce B. in Stuttgart verantwortete er Werbekonzepte für die Holzmanufaktur und Pfleiderer Dachziegel. Anschließend war er bei der Werbeagentur Hebe in Warmbronn verantwortlich für die Werbekonzeption der Kunden Werdich, Octanorm, Kaufwelt BAUR und Servicepharm. 2007 wurden zwei seiner Arbeiten mit dem begehrten Red Dot Design-Award ausgezeichnet.
Florian Lemke
Leiter IT
Nach dem Ingenieursstudium mit Schwerpunkt Softwareentwicklung an der FH Vaihingen wechselte er als Key-Account-Manager zu Top-21 und verantwortete dort u.a. die Kunden Festool, Boss und Mahle.


Cedric Esser
Senior Web-Developer
Seinen Abschluss als Mediengestalter Digital+Print – Fachrichtung Gestaltung & Technik – schloss er preisgekrönt ab. Als Frontend-Designer realisierte er bereits zahlreiche Webprojekte und verstärkt bei Resch & Partner nun den Bereich Web/IT.
Sebastian Epple
Webentwickler
Dipl. Physiker
Arbeitete nach seinem Studium an größeren Projekten für die Masai Marketing & Trading AG und die 35. Chess Olympiad. Kompetenzen: SQL-Datenbanken, XML/JSON-Datenstrukturen, PHP, HTML, CSS, JS/jQuery, API-Programmierung für Facebook und Twitter.


Ines Kirchner
Marketing Managerin / Beraterin
Bachelor of Arts
Nach einer Ausbildung zur Industriekauffrau studierte sie „Betriebswirtschaft, Marketing und Medienmanagement“ an der Hochschule Heilbronn. Mit Stationen bei Jung von Matt/Hamburg und Interone/München arbeitete sie u.a. für die Kunden Tchibo, Heinemann und MINI. Bei Resch & Partner ist sie für die Bereiche Kundenberatung Marketing, Konzeption und Projektmanagement zuständig.
Lisa Kollmannthaler
Konzept-Managerin / Beraterin
Als Kauffrau für Marketingkommunikation mit Zusatzqualifikation Kommunikationsmanagement ist sie bei Resch & Partner für die Bereiche Kundenberatung Kommunikation, Konzeption und Projektmanagement verantwortlich.


Ann-Kathrin Müller
Kommunikationsdesignerin B.A.
Grafik-Designerin
Nach Agenturstationen in Stuttgart, Schorndorf und Backnang ist sie nun in Winnenden bei Resch & Partner für den Bereich Print zuständig. Mit einem Faible für Design, Mode und Natur bringt sie ihre Handschrift mit in die Schwerpunkte Editorialdesign, Corporate Design sowie Gestaltung im Raum/Ausstellungsgestaltung.
Jasmin Schildt
Auszubildende zur Kauffrau für Marketingkommunikation
Nach erfolgreichem Abschluss des Abiturs und ersten Erfahrungen in der Arbeitswelt absolviert sie derzeit bei Resch & Partner die Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation mit Zusatzqualifikation Kommunikationsmanagement.


Alexandra Resch
Bürokauffrau, Controlling/Rechnungswesen
Mit jahrelanger Erfahrung im Bereich Rechnungswesen auf Seiten der Industrie, steuert und leitet sie heute den Bereich Controlling/Rechnungswesen bei Resch & Partner.
Wir konzeptionieren, designen und realisieren Kommunikationsaufgaben im Bereich der klassischen und der digitalen Medien – zuverlässig, professionell und erfolgreich.
Wir wissen, wie erfolgreiche Kommunikationsstrategien funktionieren und wir können durch unser erfahrenes Team schneller, professioneller, ökonomischer und somit für unsere Kunden seit Jahren erfolgreicher arbeiten.
Das bedeutet, dass Sie mit uns einen Partner an Ihrer Seite haben, der mit viel schwäbischem Fleiß, vernetzten Strategien und kreativer Schaffenskraft Ihr Unternehmen, Ihre Marke oder Ihre Produkte auf dem Zielmarkt erfolgreich kommunizieren kann, damit Sie das bekommen, für das Sie uns beauftragen: Mehr Umsatz, ein erfolgreicheres Image, eine effizientere Markteinführung, einen höheren Bekanntheitsgrad oder eine optimiertere Marktpositionierung oder, oder, oder.
Fakten
- Gründung: 1997
- 2011 Umbenennung: Resch & Partner
- Unternehmensform: GmbH
- Geschäftsführung: Oliver Resch
- Mitarbeiter: 10 (Stand 2019)