RESCH & PARTNER organisiert das forumW 2021 – den Winnender Wirtschaftsdialog.

  |   Allgemein

Mit über 250 Gästen war das forumW 2021 im KÄRCHER Auditorium und im Experience Center (KX) wieder ein voller Erfolg und wir sind stolz mit unserer Eventplanung und -organisation wieder ein Teil davon gewesen zu sein.

 

Nach der Begrüßung durch den VdS Vorsitzenden Hermann Giesser und Oberbürgermeister der Stadt Winnenden Hartmut Holzwarth folgten spannende Worte des Vorsitzenden des Vorstandes der Alfred Kärcher SE & Co. KG Hartmut Jenner. Als Key-Note Speaker durften wir zudem Markus Grüne vom ARD mit dem hochinteressanten Vortrag „Die neue Weltordnung nach Corona“ begrüßen.

 

Im Anschluss hatten die rund 200 geladenen Winnender Unternehmer*innen die Möglichkeit, sich bei einem Get-together mit vielfältigem Buffet auszutauschen und zu netzwerken.

 

Der Event war wieder ein voller Erfolg und wir möchten uns recht herzlich bei dem VdS-Winnenden und der Wirtschaftsförderung Winnenden für die tolle Zusammenarbeit bedanken. Wir freuen uns schon heute auf das nächste forumW 2023.

 

Die spannenden Eindrücke vom forumW können Sie gerne folgendem Video entnehmen: https://www.youtube.com/watch?v=S8N8mguPuds

 

#gemeinsamstark #forumW

Futter für Google: eventplanung, eventorganisation winnenden, eventagentur, marketing rems-murr