Resch & Partner erarbeitet nicht nur Multichannel-Kommunikationskonzepte sondern beschäftigt sich auch mit Produktmarketing. Die neuen Produkte Brioche, Fougasse und andere entstanden im Rahmen der Fußball EM 2016 Kampagne. Nach einem Sortimentsscreening wurden der BÄCKEREI MAURER die neuen Produktvorschläge präsentiert, verabschiedet und gebacken.
Für unseren Kunden BÄCKEREI MAURER haben wir parallel eine Multichannel-Kommunikationsstrategie entwickelt. Diese crossmediale Kampagne stand ganz unter dem Motto „Leben und Schlemmen wie in Frankreich“. Passend dazu entwickelten wir ein Kampagnensujet mit Claim, layouteten und produzierten Kommunikationsmittel für sämtliche Online- wie Offline-Kanäle. Unsere Arbeit umfasste unter anderem Radiospots, Blowups, mehrtägige Promotionaktionen im Rems-Murr-Kreis, Textilbranding, Flyer, Plakate, Anzeigen und Social Media.
Rundum eine gelungene und erfolgreiche EM Kampagne 2016 und den Endkunden hat’s geschmeckt. – Vive la France!
Schlagworte: werbeagentur food rems-murr, food werbung, food marketing, food konzept, werbung handel rems-murr, social media