Ofenfrische Kampagne und knackiger, neuer Look.

  |   Allgemein

Die Bäckerei Maurer lässt die Produktkommunikation für die ofenfrische Brötchenmarke KNACKI von Resch & Partner relaunchen.
Das neue Design- und Kommunikationskonzept wurde für die Werbemaßnahmen 18/1, Anzeigen, POS-Werbemittel, VKF-Maßnahmen sowie in Radiospots umgesetzt.
Jedes KNACKI wird bei der Bäckerei Maurer noch mit viel Handarbeit hergestellt und ist ein sehr aromatisches Brötchen. Der neu entwickelte Look und die Tonalität bestechen durch “Handmade”-Anmutung in Typografie, Grafik und Fotografie sowie durch den neuen Logozusatz “Mein Maurer”, welcher den alten Claim “Wir backen mit Herz und Natur” in der Außenkommunikation ablöst.
Resch & Partner zeichnet sich hierbei für Strategie, Konzeption, Werbeplanung, Design und Ausarbeitung verantwortlich.

 

 

 

 

Futter für Google: produktkommunikation rems-murr