objektvermarktung rems murr bauträger

Zuhause ist dort, wo man sich geborgen fühlt.

  |   Allgemein

Umgeben von Weinbergen, Wäldern und Wiesen plant BRUTSCHIN WOHNBAU in der idyllischen Gemeinde Korb zwei moderne Mehrfamilienhäuser mit 13 Eigentumswohnungen.

Das Objekt besticht nicht nur durch seine Lage, sondern vor allem auch durch seine besondere Architektur und qualitativ hochwertige Ausstattung.

 

Besondere Objekte verdienen eine ganz besondere Präsentation.

 

Wir freuen uns, für die komplette Vermarktung dieses Objektes verantwortlich zu sein! Entwickelt wurden sämtliche Kommunikationsmaßnahmen wie zum Beispiel Informations-Exposés, 18/1-tel Plakate, Mega-Blow-ups, Informations- und Objektanzeigen sowie das komplette Mediaplaning.

Futter für Google: brutschin wohnbau, marketing rems-murr, werbeagentur winnenden, marketing bauträger, expose, objekt, architektur, vermarktung objekt, objektvermarktung rems murr bauträger