Neue Website SANCONA GmbH

  |   Allgemein

SANCONA ist ein global agierendes Unternehmen mit Sitz in Leipzig. Seine Kernkompetenz liegt in der Herstellung von Einzelkomponenten, Baugruppen und Maschinen für Industrieanwendungen unter anderem für die Branchen Antriebstechnik, Fahrzeugbau, Infrastruktur, Kraftwerkstechnik, Luft- und Raumfahrt, Landmaschinentechnik, Maschinenbau, Medizintechnik, Schienenfahrzeug- sowie Schiffbau.

 

Nach der erfolgreichen Markenkonzeption wurde RESCH & PARTNER auch mit dem Launch der Website beauftragt und zeichnete für die komplette Gestaltung und Programmierung verantwortlich. Mithilfe eines Megamenüs und Productpages wird das umfangreiche Leistungs- und Produktprotfolio des Unternehmens bestmöglich und übersichtlich abgebildet. Das moderne CMS wurde in RUBY on rails realisiert. Effizient, hochmodern und selbstverständlich responsiv. Pünktlich zum Messeauftritt des Kunden konnte der Going-Live erfolgen.

 

www.sancona.com

Futter für Google: internetagentur, neue website, website relaunch, webeagentur stuttgart