markteinführungskampagne giesser messerfabrik innovation

Markteinführungskampagne mit Schliff.

  |   Allgemein

Die JOHANNES GIESSER MESSERFABRIK erweitert im 3. Quartal 2017 ihr Produktsortiment um eine Innovation für Metzgereifachgeschäfte, dem „Pelle“ Wursthautschneider.

 

Pünktlich zum Messeauftritt des Kunden auf der SÜFFA 2017, erarbeitete RESCH & PARTNER ein crossmediales Markteinführungskonzept mit Marktscreening, Zielgruppendefinition, Strategieentwicklung, erstellte die Positionierung und Kampagnentonalität und realisierte alle benötigten Kommunikationsmaßnahmen.

 

RESCH & PARTNER verantwortete das Packaging Design, Printmaßnahmen, VKF-Literatur sowie das Banner- und Plakatdesign für Messe und POS. Mit einem von uns produzierten Produktfilm, feiert „Pelle“ auf der SÜFFA 2017 Premiere.

 

Wir nennen das eine echt scharfe Sache.

Futter für Google: johannes giesser messerfabrik, markteinführungskampagne, schliff, erweiterung produktsortiment, wursthautschneider, innovation, messeauftritt