KARRIERE

Wir wachsen weiter und suchen daher für unser Team zum baldmöglichsten Zeitpunkt eine/n

 

Art Director/in (m/w)

 

Mit über 800 Projekten pro Jahr haben wir viel zu tun. Und weil das in absehbarer Zeit nicht aufhören wird, suchen wir für unser Team eine starke, sympathische und kompetente Verstärkung.

 

Das erwarten wir von dir:

 

Du bist kreativ, designsicher und schätzt das eigenverantwortliche Arbeiten im Team.

Natürlich hast du schon ein paar Jahre Agenturerfahrung und kannst mit Kunden und Lieferanten sicher umgehen.

Der MAC ist dein Freund und Adobe dein Werkzeug.

 

Das erwartet dich bei uns:

 

Bei uns kannst du für deine eigenen Kunden zuständig sein und dich frei entfalten.

Dein Arbeitsplatz ist auf dem aktuellen technischen Stand, es gibt gratis Wasser, Kaffee und Tee und ein freundliches Team, das dich unterstützt.

Bei uns findest du geregelte Arbeitszeiten, Freiheiten und Raum, dich weiter zu entwickeln – Online wie Offline.

 

 

Wachse mit uns weiter und bewirb dich jetzt per E-Mail an resch@reschundpartner.de. Sag uns was du verdienen möchtest und was du dafür leistest. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

 

 

Resch Marketing and Communication GmbH
Oliver Resch
Bahnhofstr. 8
71364 Winnenden
Tel.: 0 71 95/ 91 42-0
www.reschundpartner.de
resch@reschundpartner.de

AUSBILDUNG

Die Werbebranche gehört zu den Bereichen, die sich am schnellsten verändern. Ist doch heutzutage alles nur noch ein Knopfdruck – denkst Du vielleicht!

 

Um noch mehr Knöpfe drücken zu können bieten wir ab September 2019 einen Ausbildungsplatz zur/zum

 

Kauffrau/-mann für Marketingkommunikation (m/w/d)
mit Zusatzqualifikation für Abiturienten

 

Marketing bedeutet Mitdenken, Querdenken und vor allem Weiterdenken. Briefing, Timing und Kosten einhalten, planen, organisieren und realisieren – dabei aber keine Deadlines reißen und vor allem: den Überblick zu behalten. Ganz nebenbei soll alles noch super kreativ sein und natürlich schnell gehen.

 

Bei Resch & Partner ist Biss, Leistungsbereitschaft und jederzeit gute Laune gefordert. Wir wollen Auszubildende, die mit Eigeninitiative, Herzblut und viel Verantwortung an ihre Projekte herangehen. Dafür erhalten unsere Auszubildenden ein sehr breites Spektrum an Kunden, wichtige Einblicke in alle Bereiche einer Werbeagentur und die Möglichkeit, sich selbst zu verwirklichen.

 

Du fühlst dich angesprochen?

 

Dann brauchst du jetzt nur noch Abitur, Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen, einen Führerschein und eine kreative Bewerbung.

 

Sende deine Bewerbung bitte per E-Mail an Ines Kirchner (kirchner@reschundpartner.de), eine deiner neuen Kollegen, die sich jetzt schon auf Dich freuen!

 

Wir bitten um Verständnis, dass wir schriftliche Bewerbungen nicht wieder zurücksenden können.

 

Übrigens: auch ein Vorpraktikum ist bei uns jederzeit möglich.

 

Resch Marketing and Communication GmbH
Ines Kirchner
Bahnhofstr. 8
71364 Winnenden
Tel.: 0 71 95/ 91 42-0
www.reschundpartner.de
kirchner@reschundpartner.de