INTECTA BAUENTWICKLUNG GMBH – Wohlfühlcharakter, auch auf der neuen Website.

  |   Allgemein

Die INTECTA BAUENTWICKLUNG GMBH ist ein inhabergeführter Bauträger aus Ravensburg mit über 50 Jahren Erfahrung in der Entwicklung und Realisierung von Wohnbauprojekten. Von Ravensburg bis zum Bodensee, hat INTECTA bereits zahlreiche Mehrfamilienhäuser, Reihenhäuser und Doppelhaushälften geplant, projektiert und gebaut.

 

Das Unternehmen garantiert seinen Kunden jederzeit eine kompetente, zuverlässige und termingerechte Bauausführung, plant und realisiert seine Objekte mit modernster Technik. Als Agentur wurde RESCH & PARTNER beauftragt, diese Kompetenz und Modernität auch im Web zu repräsentieren.

 

RESCH & PARTNER verantwortete hierbei die Konzeption, das Storytelling und die technische Umsetzung der neuen Website. Die Vielseitigkeit und Leistungsfähigkeit von INTECTA konnten wir konzeptions- und designstark inszenieren.

 

Überzeugen Sie sich selbst: www.intecta-rv.de

 

#dasperfektewohngefuehl

Futter für Google: webdesign, website relaunch, webentwicklung, marketing stuttgart