crossmediale werbekampagne schatz immobilien

Crossmediale Vermarktungskampagne für SCHATZ IMMOBILIEN

  |   Allgemein

Die SCHATZ-GRUPPE in Schorndorf ist u.a. ein kompetenter Ansprechpartner für den Verkauf und die Vermarktung von privaten oder gewerblichen Immobilien in Schorndorf und Umgebung. Für das Tochterunternehmen SCHATZ IMMOBILIEN hat RESCH & PARTNER die aktuelle crossmediale Werbekampagne entwickelt und das gesamte strategische Media-Management geplant und durchgeführt.

 

Im Oktober fiel der Kampagnen-Startschuss mit einer Anzeigenkampagne in verschiedenen zielgruppenaffinen, lokalen und überregionalen Printtiteln, Below-the-line Maßnahmen sowie der Erstellung von VKF-Materialien.

 

Die Motiventwicklung und das Storytelling hat uns sehr viel Spaß gemacht, wir freuen uns auf mehr. #danke

Futter für Google: schatz-gruppe, schorndorf, crossmediale vermarktungskampagne, rems murr, vermarktung, kampagnen startschuss